Aktuelle Projekte

Laufende Werbekampagne

Einige unserer Partner nehmen aktuell an dieser Aktion teil.

Das neue Jahr beginnt turbulent. Auch vor der Augenoptik macht die Inflation nicht halt.

Gerade die jüngeren Generationen sind von der Geldentwertung besonders stark betroffen. Dies zeigt sich insbesondere dann, wenn man einen Blick auf den Absatz von Einstärkengläsern wirft.

Die Wachstumskurve fällt hier im Jahr 2022 deutlich schwächer aus als noch in den Vorjahren, insbesondere im Vergleich zu 2019.

Um dem entgegenzuwirken und den unter 40-jährigen die Entscheidung für eine Investition in eine neue Brille leichter zu machen, haben wir uns für eine neue Version der Werbeaktion 2 für 1 entschieden.

Für die Umsetzung unserer Kampagne in Ihrem Geschäft erhalten Sie:

  • Hochwertiges Poster im Format 40×60 cm
  • Elegantes Display im A3 Format
  • 2 x Vinyl Sets à 50 cm
  • RSS-Image für Social Media Content

Sie haben Interesse an unserer Aktion – ein Anruf genügt.