Eigenlabel – face looks

Mit unserem Premium Partner NIKA Optics zusammen, haben wir ein Brillenglassortiment zusammengestellt, das hochwertige Brillengläser, zu äußerst attraktiven Preisen, anbietet.

NIKA Optics ist bei vielen unserer Partner bereits jetzt schon ein etablierter und hochgeschätzter Lieferant, der sich durch besten Service immer wieder auszeichnet.

 

Neben dem Brillenglassortiment bietet NIKA Optics auch ein kleines Fassungssortiment unter dem Namen “face looks“ an, womit ein sehr attraktives Komplettbrillenangebot möglich ist. Selbstverständlich sind alle “face looks Brillengläser“ mit “face looks Fassungen“ kombinierbar. Sie erhalten die fertige Brille direkt von NIKA.

Die Preislisten finden Sie hier zum Download.

Eine Eigenmarke hat immer den besonderen Vorteil, dass Ihr Konkurrent in unmittelbarer Nähe diese Produkte nicht führen kann. Denn NIKA vertreibt “face looks – meisterhafte Brillen“ nur an optic society Partner. Sie sind daher in Ihrer Preisgestaltung frei und müssen nicht befürchten, dass ein Konkurrent Ihre Preise unterbieten kann.

Gerne besucht Sie der NIKA Außendienst und erläutert Ihnen das Glassortiment sowie alle anstehenden Fragen.

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg mit unserer neuen Eigenmarke. Natürlich können Sie uns, bei weiteren Fragen, jederzeit kontaktieren.

Erstmalig haben sich Optiker zu einem Verbund zusammengeschlossen, der viermal im Jahr bundesweite Aktionen durchführen wird. Diese Aktionen werden präsentiert auf dem Internetportal www.face-looks.de und zusätzlich auf Google, Instagram, Twitter und YouTube beworben. Von dort aus gelangt der interessierte Kunde entweder auf die Seite der teilnehmenden Optiker oder direkt auf die Optikerseite. Auf beiden Seiten ist ein Button Terminvereinbarung installiert, mit dem der Kunde direkt eine Terminbuchung bei dem Optiker seiner Wahl vornehmen kann. Dieser Terminbuchung ist ein Terminkalender hinterlegt, der durch den jeweiligen Optiker bestimmt wird und somit nur Termine gebucht werden können, die vom Optiker freigegeben ist.
Zusätzlich erhält jeder Teilnehmer umfangreiches Werbematerial vom Poster über Anzeigenvorlagen, Vorlagen für die eigene Website, Direktmail, Pressetexte und Videos für das eigene Geschäft.

In Google werden Anzeigen geschaltet, die für den jeweiligen Augenoptiker einen Umkreis von 15 km um den eigenen Standort haben. Somit ist sichergestellt, dass zielgerichtet interessierte Brillenkunden angesprochen werden können. Für all diese Verbraucher erscheint auf der ersten Seite in Google Ihre Anzeige, die die entsprechende Aktion bewirbt. Die Anzeige ist mit einem Link versehen der direkt auf Ihre Website führt. Ähnliche Maßnahmen werden auch auf Instagram durchgeführt werden. Bereits gibt es auf YouTube einige Videos zum Thema face looks zu sehen.
Falls Sie an diesem System interessiert sind, so rufen Sie uns an und wir werden Ihnen umfangreiches Material übersenden.