Unser Brillenleasing – Werbekonzept

Das Brillenleasing ist für Ihren Kunden eine Finanzierungslösung für seine Brille – ohne finanzielles Risiko für Sie!
Nutzen Sie dieses Angebot als Verkaufsförderungsidee – damit verbunden die Erhöhung Ihres Brillenverkaufs sowie die langfristige Kundenbindung.

Warum ist das Brillenleasing wichtig für Sie?

Es soll helfen drei wichtige Ziele zu erreichen.

  • Förderung der Kundenbindung
    Wer einmal einen Leasingvertrag bei Ihnen abgeschlossen hat, wird in 2 Jahren erinnert, dass er eine neue Brille zu den gleichen Konditionen leasen kann.
  • Es verkürzt den Kaufrhythmus auf 2 Jahre – Was kann man sich besseres wünschen?
    Ob das auch wirklich so funktioniert? Nun, Sie wissen aus eigener Erfahrung, dass der Brillenträger erst nach ca. vier Jahren wieder kauft und glaubt, die Brille erst seit 2 Jahren zu tragen. Diesen Doppel-Effekt und seine innere Bereitschaft zum Neukauf machen wir uns hier zu Nutze.
  • Verbesserte Umsatzstruktur
    Das Sie im Kundengespräch kaum mehr über den Endpreis sprechen, sondern nur noch über die monatliche Zahlung, abhängig von der ausgesuchten Fassung sowie der Glasausführung und -ausstattung.

Wie hilft Ihnen die optic society bei der Einführung des Brillenleasing

  1. Idee und Realisierungsberatung
  2. Leasing-Vereinbarung
  3. Plakate inklusive passender Anzeigenvorlage
  4. Display für die Verkaufsräume
  5. Flyer mit verständlichen Endverbraucher-Informationen zur Verteilung
  6. Mailingtexte
  7. Fullservice Unterstützung z.B. Sicherheits-Paket

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