Aktuelle Projekte

Google ist heutzutage eine der ersten Anlaufstellen bei der Recherche nach einer Dienstleistung. Wer keine professionelle Webseite hat oder in Suchmaschinen nicht gefunden wird, der überlässt zahlreiche potenzielle Kunden der direkten Konkurrenz oder Onlinehändlern.

Doch die Homepage-Erstellung nicht gerade das Lieblingsthema von Optikern. Schließlich sind die Ansprüche an eine Webseite im digitalen Zeitalter sehr hoch: ein modernes Design, hochwertige Inhalte und die perfekte Umsetzung technischer Anforderungen sind gefragt. Ein komplexes Projekt, das aber nicht kompliziert sein muss. Denn wir kennen die Herausforderungen, mit denen ihr zu kämpfen habt und haben auf dieser Basis ein neues Angebot ins Leben gerufen: Vision!

Gemeinsam mit einem erfahrenen Netzwerk setzen wir maßgeschneiderte Web-Projekte um, die perfekt auf die Bedürfnisse von Optikern abgestimmt sind.

Vision besteht aus insgesamt vier Bereichen:

  • Web für den maßgeschneiderten Aufbau von Webseiten
  • Content für die Erstellung von hochwertigen Inhalten
  • SEO für die ideale Auffindbarkeit bei Google
  • Ads für die zielgenaue Schaltung digitaler Anzeigen

Erfahrt mehr auf https://vision.optic-society.de

Eure Ansprechpartner

Gemeinsam mit einem erfahrenen Netzwerk setzen wir maßgeschneiderte Web-Projekte um, die perfekt auf die Bedürfnisse von Optikern abgestimmt sind. Wir freuen uns auf euer Feedback und eure Anfragen, eure optic society.